Saisoneröffnung: Freiplatzsaison 2022 mit Tanz in den Mai eröffnet.

Nach langer Zeit und trotz "Corona" konnten wir in diesem Jahr endlich wieder die Saisoneröffnung gemeinsam in unserem Clubhaus feiern.

Über 60 Mitglieder folgten der Einladung unseres Vorstands. Verköstigt hat uns Andreas Grimm mit mit leckerem Thai-Food, das er mit seinem Team direkt von seinem Asia-Foodtruck servierte. Unsere Clubhauswirtin Alex sorgte für kühle Getränke und heiße Musik zum Tanz in den Mai.

Es war eine gelungene Veranstaltung. Nochmal herzlichen Dank an alle Veranstaltungsteilnehmer für diesen besonders schönen Abend.


Herzlich eingeladen sind alle Miglieder, Freunde und Bekannte ab sofort auf unserer Anlage zu kommen. Unsere Mannschaften freuen sich auch Zuschauer und Unterstützung bei den Medenspielen. Zudem lohnt sich immer ein Besuch auf unserer Terasse.

Bereits am 7. Mai startet die Medenrunde auf unserer Anlage. Die Herren 50 spielen daheim und freuen sich auf zahlreiche Zuschauer*innen.

Auf eine schöne und sportlich erfolgreiche Sommersaison 2022

Die Vorstandschaft des TCÖ

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.