Platzbuchung: Online einen Tennisplatz buchen.

Ab sofort können mit unserem Online-Buchungstool jederzeit einen unserer 2 Hallenplätze buchen.

Im Kalender des Buchungssystem sehen Sie übersichtlich die Auslastung der Plätze dargestellt und können Ihren freien Wunschtermin auswählen und direkt buchen. Für die Buchung ist eine Registrierung erforderlich.

Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse in das Registrierungsformular erhalten Sie sofort Ihre persönlichen Zugangsdaten.

Bitte beachten Sie bei Buchung der Tennisplätze auf unserer Außenanlage: Die Buchung berechtigt Sie zu der im Kalender des Buchungssystem eingetragen und von Ihnen gebuchten Zeit zu spielen. Sollten andere Mitglieder zu der von Ihnen gebuchten Zeit auf dem Platz der Außenanlage sein, sind Sie berechtigt zu spielen. Das bedeutet die anderen Spieler/innen, die nicht über das Online-Buchungssystem gebucht haben, müssen den Platz für Sie freigeben.

Viel Spaß beim Buchen!

Jetzt online einen Platz buchen.

Egon Schrottshammer
    Hallenverwaltung

Allgemeine Hinweise

Um den Aufwand für die ehrenamtliche Verwaltung der Tennishalle in Grenzen zu halten, wird um Beachtung der nachfolgenden Hinweise gebeten:

Für Einzelstunden buchen Sie bitte über unser Online-Buchungssystem (alternativtragen Sie sich bitte vor Spielbeginn in den Belegungsplan ein). Den entsprechenden Betrag überweisem Sie bitte ohne weitere Aufforderung innerhalb 8 Tagen auf das Konto - IBAN DE04 6635 0036 000 2 0014 44 - bei der SPK Östringen.

Hierzu können die Überweisungsvordrucke verwendet werden. Werden reservierte Stunden nicht gespielt und die Reservierungen nicht innerhalb von 24 Std. zurückgenommen, so ist der entsprechende Preis zu entrichten. Werden Spielstunden nicht binnen 14 Tagen bezahlt, erfolgt eine Rechnungstellung mit einer Aufwandgebühr in Höhe von 2 € . Der Preis für Kinder und Jugendliche gilt auch, wenn Erwachsene mit einem Kind/Jugendlichen spielen und ein Spieler ist Mitglied des TC Östringen. Die Preise in Klammer gelten für Nichtmitglieder.