Unsere Mannschaften

Unsere Mannschaften spielen in nahezu jeder Klasse. Im Jungendbereich spielen unsere Junioren und Juniorinnen in den Klassen U8 bis U18. Zudem meldet der TC Östringen für die Medenrunden immer eine Damen- und Herrenmannschaft, Damen 50, Herren 50 und Herren 60 sowie Herren 65. Insbesondere zu den Heimspielen auf unserer Tennisanlage werden die Spielerinnen und Spieler aktiv unterstützt. Schauen auch Sie mal bei uns vorbei.

Spiele, Ergebnisse & Tabellen

Gegen wen unsere Mannschaften spielen oder gespielt haben und welchen Rang sie in den jeweiligen Tabellen belegen, finden Sie im Ergebnisdienst des Badischen Tennisverbands.

Zum Ergbnisdienst des BTV...