Werden Sie Mitglied in unserem Verein.

Sie spielen Tennis oder möchten mit dem Tennis anfangen? Dann werden Sie Mitglied bei uns.

Aufnahmeantrag und Mitgliedsbeiträge

In unserem Aufnahmeantrag finden Sie zudem die Übersicht der Mitgliedsbeiträge und die Beiträge für das Jugendtraining.

Download: Aufnahmeantrag und Übersicht Mitgliedsbeiträge sowie Preise für das Jugendtraining.

Download: Satzung des Tennis-Club Blau-Weiß e.V. Östringen

Bei Fragen wenden sie sich bitte an den Kassier Herrn Hans-Jürgen Bautz per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bankverbindung: Sparkasse Östringen
    IBAN: DE71663500360012014809