Wichtig: So erreichen Sie uns trotz Straßensperrung ab 15.04.

Aufgrund der Straßensperrung der B292 ist unser Tennisclub ab dem 15.04.2019 bis voraussichtlich Ende August 2019  von der Autobahn A5, aus Richtung Kronau kommend, über eine Behelfszufahrt der Firma Spedition Rothermel erreichbar.

Von Sinsheim bzw. Östringen kommend, erreichen Sie unseren Tennisclub nicht mehr direkt.  Auf dem Parkplatz des Supermarkt „Kaufland“ finden Sie zum Parken von der Stadt Östringen für die Besucher des Schwimmbads und Tennisclubs ausgewiesene Parkplätze. Vom „Kaufland-Parkplatz“ erreichen Sie den Tennisclub über einen Fußweg zum Schwimmbad/Tennisclub in nur wenigen Minuten.

Wir bitten alle Gäste, Spielerinnen und Spieler um Verständnis.

Mehr Informationen finden Sie hier.