Offizielle Einladung zur Saisoneröffnung

Liebe Clubmitglieder, Sponsoren, Gönner und Freunde des TC BW Östringen

Es ist wieder soweit. Die Saison 2019 wird am Samstag, dem 20. April 2019 mit einem Tag der offenen Tür und dem traditionellen Grillfest offiziell eröffnet.

Hierzu laden wir Euch recht herzlich ein.

• Ab 14:00 Uhr
    • Tennis Schnuppertag im Rahmen der Aktion „Deutschland spielt Tennis“ für alle Tennisinteressierten von 5 – 99 Jahren
    • Bei schlechtem Wetter; Treffpunkt Tennishalle
    • 17:00 Uhr Get-together
    • 17:30 Uhr Begrüßung durch den 1. Vorstand
    • Ehrungen
    • 18:30 Uhr Leckeres vom Grillmeister
    • geselliges Beisammensein

Wir würden uns sehr freuen, wenn viele unserer Einladung folgen würden.

Bitte beachtet dabei, dass der Schwimmbadparkplatz von Östringen aus mit dem Auto nicht erreichbar sein wird. Es wird empfohlen beim Einkaufzentrum zu parken und über die Brücke am Schwimmbad zu laufen.

Bitte beachtet dabei auch die Parkbeschränkungen. Es soll der Teil des Kauflandparkplatzes bei der Tankstelle für die Allgemeinheit frei sein.

Bis dahin verbleiben wir mit sportlichem Gruß

Die Vorstandschaft des TC BW Östringen