Jux Mixed Turnier 2019

Am Samstag, den 03. August fand zum dritten Mal das Jux Mixed Turnier auf der Anlage des TCBWÖ statt. Es waren insgesamt 25 Tennisspieler und -spielerinnen (Vereinsmitglieder und Gäste) auf den sechs Plätzen und hatten eine Menge Spaß. Es wurden 6 Runden Mixed Doppel gespielt mit immer neu zugelosten Partnern. Nach jeder Runde erhielten die Gewinner ein Bändchen.

Martin Appel (6 Bändchen) und Clarissa Lakatos (5 Bändchen) konnten die meisten Bändchen erspielen und haben somit den Pokal gewonnen. Zum Abschluss gab es noch Köstlichkeiten aus Alex‘ Küche und eine ausgelassene Party an Harry’s Bar. Das Jux Mixed Turnier wurde von allen Teilnehmern und Zuschauern als voller Erfolg bezeichnet.

Das Organisationsteam möchte sich an dieser Stelle bedanken für die Kuchenspenden sowie, die erneut tolle Bewirtung von Alex & Harry. Ohne dies wäre eine solche Veranstaltung nicht möglich.

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jux Mixed Turnier im kommenden Jahr!