Eintragung der Spielernamen: Nur Einzel erlaubt!

Auf unserer Anlage darf ab sofort wieder Tennis gespielt werden.

Es sind nur Einzel, keine Doppel, erlaubt.

Am Eingang zum Clubhaus hängt an der Wand eine Spieltafel, siehe Bild unten.

Jeder Spieler, jede Spielerin muss sich in die Liste mit Name eintragen. Zum Beispiel: Wenn Sie auf Platz 2 am Mittwoch von 17:00 - 18:00 Uhr spielen, tragen Sie in das entsprechende Feld der Spieltafel für den Wochentag "Mittwoch" die beiden Namen der Einzelspieler ein.

Diese Maßnahme dient der Nachvollzihebarkeit. Bitte beachten Sie auch diese Vorschrift während der Coronakrise.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Ihre Vorstandschaft