Tennishalle wieder geöffnet: Ab sofort wieder 1 Platz freigegeben

Unser Vorstand hat heute seitens des BTV die Mitteilung erhalten, dass ab sofort wieder Tennis in der Halle gespielt werden kann.

Wir öffnen daher wie vor dem harten Lockdown, vor Weihnachten 2020, einen Tennisplatz.

Wöchentlich alternierend werden wir wieder Platz 1 und 2 unseren Dauerstundenabonnenten zur Nutzung anbieten. In der Tennishalle wird ein entsprechender Hallennutzungsplan ausgehängt. Für die Wiederaufnahme des Jugendtrainings erhalten die Eltern, Spielerinnen und Spieler eine gesonderte Benachrichtung von unserem Trainerteam.

Es gelten weiterhin die Corona-Regeln "AHA-L". Die Umkleiderräume und Duschen sind verschlossen. Beim Betreten der Halle ist das Tragen einer Mund-Nase-Maske verpflichtend.

Ferner gelten die normalen Kontaktbeschränkungen, d.h. maximal 5 Personen aus zwei Haushalten pro Platz.

Diese Regelung kann aufgrund neuer Corona-Verordnungen wieder geändert werden.

Tennisclub Blau-Weiß e.V. Östringen
    Am Schwimmbad