Saisoneröffnung 2023 am 29.04.2022

Am 29.04.2023 startet offiziell die Sommersaison.

Wir laden alle Mitglieder, Gönner, Sponsoren und am Tennissport interessierten Kinder und Erwachsene zu unserer Saisonerföffnung am 29.04.2023 ein.

Ab 15 Uhr bieten wir einen Tennis-Schnupperkurs. Kommen Sie vorbei, wenn Sie das erste Mal einen Tennisschläger in der Hand halten wollen und spielen Sie die ersten Bälle über das Netz.

Ab 18 Uhr beginnt die Saisoneröffnungfeier auf unserer Terasse im Tennisclubhaus.

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.