Hochzeit Anika & Markus

Am 12. Oktober 2024 fand in der malerischen Gustav-Wolf-Galerie in Östringen die standesamtliche Trauung von Markus und seiner langjährigen Partnerin Anika statt. Bei strahlendem Sonnenschein versammelten sich neben deren Familie zahlreiche Freunde, Verwandte und Mitglieder des Tennisvereins sowie der Handballmannschaft, um das glückliche Paar zu unterstützen und zu feiern.

Die Zeremonie war emotional und voller liebevoller Momente. Markus und Anika gaben sich in der eleganten Kulisse der Galerie das Ja-Wort und versicherten sich gegenseitig ihrer Liebe und Treue. Die Atmosphäre war von Freude und Aufregung geprägt, und die Anwesenden konnten die strahlenden Gesichter des Paares deutlich sehen.

Nach der Trauung bildeten die Mitglieder des Tennisvereins und der Handballmannschaft ein Spalier, um das frisch vermählte Paar gebührend zu feiern. Es war ein schöner Anblick, als Markus und Anika unter den applaudierenden Freunden hindurchschritten und in den nächsten Lebensabschnitt starteten.

Im Anschluss an die Zeremonie fand ein Sektempfang im Freien statt, der von köstlichen Snacks begleitet wurde. Die Gäste genossen die Sonne und die festliche Stimmung, während sie auf das Glück des Paares anstießen.

Insgesamt war die Hochzeit von Markus und Anika ein unvergessliches Ereignis, das nicht nur das Paar, sondern auch alle Anwesenden für immer in guter Erinnerung bleiben wird. Wir wünschen den beiden alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft!